SoulFood Coaches

Unsere Coaches sind im Laufe ihres Lebens durch eine Essstörung gegangen und haben den Sprung zurück ins Leben geschafft.
Heute begleiten sie dich mit ihrer Erfahrung sowie fundierten Coaching-Expertise auf Deinem eigenen Weg.

Unsere SoulFood Coaches

Katja

Katja

„Ich wünsche mir, dass Frauen sich nicht selbst sabotieren, sondern mit sich und ihrer Umwelt im Reinen sind und das beste Leben leben können, was sie verdient haben!“

Nila

Nila

„Jeder hat es verdient auf seinem individuellem Weg gesehen, gehört und mit viel Herz begleitet zu werden.“

Anne

Anne

„Ich wünsche mir, dass die Menschen das schöne Leben wieder neu für sich entdecken.“

Martina

Martina

„Ich unterstütze und begleite Menschen auf dem Weg aus der (chronifizierten) Essstörung, zurück in ein Leben mit Kraft, Freude, Flexibilität, Gelassenheit und Genuss.“

Theresa

Theresa

„Ich arbeite in diesem Beruf aus Leidenschaft, aus Überzeugung und mit der Motivation, hinter die Oberfläche der Dinge zu blicken, um ungesunde ‚Systeme‘ nachhaltig zu verändern.“

Lilli

Lilli

„Ich finde es immens wichtig, ein Coaching-Angebot für Menschen mit Essstörungen zu haben.“

Nicole

Nicole

„Ich möchte Mutmacher sein. Zeigen, dass es möglich ist, auch nach 25 Jahren Essstörung in die Freiheit zu gelangen und Frieden mit sich und dem eigenen Körper zu finden.“

Julia

Julia

„Ich sehe mich als Mutmacherin, JA zu dir und deinem Weg zu sagen und reiche dir dabei meine begleitende, helfende Hand.“

Franziska

Franziska

„Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, ein Leben im Einklang mit den eigenen wahren Bedürfnissen zu leben.“ 

Julia

Julia

„Ein Leben ohne Essstörung ist möglich. Ich bin überzeugt davon, dass jeder von uns gut genug ist. Unser Leben ist so viel mehr, als die Zahl auf der Waage.“