Together we’re better!

Jede aus unserer Crew ist im Laufe ihres Lebens durch eine Essstörung gegangen und hat den Sprung zurück ins Leben geschafft.
Heute begleiten wir dich mit unseren Erfahrungswerten und fundierter Coaching-Expertise auf Deinem persönlichen Weg zurück zu dir.

Julia

Julia

„Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, ein Leben im Einklang mit den eigenen wahren Bedürfnissen zu leben.“ 

Theresa

Theresa

„Ich folge dieser Berufung aus Leidenschaft, aus Überzeugung und mit der Motivation hinter sichtbare Oberflächen zu blicken, um ungesunde „Systeme“ ganzheitlich zu verändern.“

Franziska

Franziska

„Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, ein Leben im Einklang mit den eigenen wahren Bedürfnissen zu leben.“ 

Nicole

Nicole

„Ich möchte Mutmacher sein. Zeigen, dass es möglich ist, auch nach 25 Jahren Essstörung in die Freiheit zu gelangen und Frieden mit sich und dem eigenen Körper zu finden.“