Food Freedom

Schließ Frieden mit Essen und erlebe eine achtsame Beziehung mit dem Achtsamkeitstraining
"Food Freedom"!

Herzlich Willkommen!

Food Freedom ist ein 4-wöchiges Achtsamkeitstraining, mit dem du dein Unterbewusstsein trainierst, Bewusstsein erweiterst und Schritt für Schritt neue Handlungen fest in deinen Alltag integrierst. Du kommst endlich in die Umsetzung und raus aus deinem Kopf.

Du lernst in diesem Kurs:

– Essen aus einem neuen Blickwinkel betrachten

– jede Mahlzeit, die du zu dir nimmst, wertschätzen

– verschiedene Hungerarten wahrnehmen und dein eigenes Hungergefühl entdecken

– dich auf mentaler, körperlicher und emotionaler Ebene nähren

– eine neue Perspektive auf Sättigung als Zustand einnehmen

– dir innerliche Fülle und Zufriedenheit zu 100% erlauben

– jedes einzelne Körperteil an dir dankbar annehmen

– dich mit deinem Körper verbunden fühlen

4 Wochen = 1 Modul pro Woche

2. Woche

1. Modul:
Essen wertschätzen

2. Woche (2)

2. Modul:
Hungergefühle wahrnehmen

3. Woche

3. Modul:
Innere Fülle erlauben

4. Woche

3. Modul:
Körper anerkennen

Was du jede Woche bekommst:

– eine Mail, sobald ein Modul freigeschalten ist

– eine Coaching Session im Video- und Audioformat

– 1 Workbook inkl. Schritte-Checklist als PDF zum Herunterladen

– 1 transformierende Meditation als MP3

PLUS:

– Bonus: EFT Session „Angst vor Veränderung loslassen“

– Support via Kommentarfunktion zu jedem Modul im Kursbereich

– du kannst den Kurs jederzeit wiederholen (technisch neu starten)

– lebenslangen Kurszugang

"Du kannst die Wellen nicht stoppen, doch du kannst lernen zu surfen."
– Jon Kabat-Zinn

About Me

Ich bin Kira, die Gründerin von SoulFood Journey, systematisch-integrativ zertifizierte Coach sowie ausgebildete Achtsam Essen Trainerin.

Die Nachsorge von Frauen und Männern mit Essstörungen wie Magersucht, Bulimie oder Binge Eating ist besonders wichtig, da Rückfälle trotz erfolgreicher Therapien häufig vorkommen. Mein Team & ich setzen uns von ganzem Herzen für eine ganzheitliche, individuelle und alltagstaugliche Begleitung ein, da jede von uns selbst eine Essstörung durchlebt hat und wir uns Rückfällen ausgeliefert gefühlt haben.

Bei SoulFood Journey unterstützen wir dich mit fundierter Coaching-Expertise und unseren Erfahrungswerten dabei, dein bisher erlangtes Wissen aus Therapien oder Klinikaufenthalten in deinem alltäglichen Leben endlich umzusetzen. Mein Team, alle anderen Reisenden und ich begleiten dich auf deinem persönlichen Weg in ein bewusstes, gesundes und glückliches Leben.

Kira Siefert

*Hinweis: Das Achtsamkeitstraining ersetzt keine individuelle Therapie oder anderweitige Begleitung. Du musst nicht in Therapie sein, um diesen Kurs machen zu können, doch solltest dir auf jeden Fall auch eine individuelle Begleitung für deinen Weg nehmen.