Schreib für Uns!

Du bist dein eigener Held, weil du es schaffst, jeden Tag bewusst deinen Heilungsweg zu gehen!? Du weißt, wie grandios sich Fortschritte anfühlen!? Du weißt auch, dass sogenannte „Rückschritte“ dafür da sind, um Anlauf für den nächsten großen Schritt zu nehmen!?

Betroffene von Essstörungen brauchen Helden*innen wie dich! Erzähl deine Geschichte und sei damit Teil dieser Bewegung. Unser Ziel ist es, über Essstörungen aufzuklären sowie Hoffnung, Mut und Heilung zu verbreiten.

„Soulfood Journey“ bietet einen digitalen Ort für Inspiration, Austausch unter Gleichgesinnten sowie persönliche Entwicklung und Spiritualität. Die „Healing Stories„ auf unserem Community Blog sollen Unterstützung für Betroffene sein. Sie sollen zeigen, dass Heilung möglich ist und dazu ermutigen, den eigenen Heilungsweg immer weiter zu gehen.

Wenn du deine Geschichte mit der Welt teilst, hilfst du damit den Menschen, die gerade an sich selbst zweifeln. Und wenn deine Geschichte auch nur einem Menschen hilft, ist damit der ganzen Welt geholfen.

Wir können dich für deine Arbeit nicht bezahlen, doch eine Sache wissen wir ganz sicher: Deine Worte machen einen Unterschied in der Welt eines anderen Menschen.

Was wir veröffentlichen:

  • Deine persönlichen Erfahrungen, gemischt mit Tools zur Selbsthilfe, Fachwissen und Ratschlägen.
  • Ein Thema, das du im Zusammenhang mit deinem Heilungsweg und deiner persönlichen Entwicklung selbst erfahren hast.
  • Wir möchten einzigartigen Content und dein Original. Das bedeutet, dass dein Beitrag nirgendwo anders veröffentlicht wurde.
  • Achte auf kurze, leicht und fließend lesbare Absätze.
  • Grammatik & Rechtschreibung: Wir korrigieren und bearbeiten jeden Artikel, deshalb kann es eine Weile dauern. Artikel mit geringen Rechtschreib- und Grammatikfehlern veröffentlichen wir zeitnah.

 

Was wir nicht veröffentlichen:

  • Verkauf: Wenn du ein Produkt, eine Dienstleistung oder einen Onlinekurs hast, ist das super! Wir verlinken gerne deine Webseite gerne in deiner Bio als Autor*in. Wir behalten uns das Recht vor, Links innerhalb der Artikel zu löschen, wenn dieser übermäßig werblich sind.
  • Copy & Paste: Bitte schick uns nur Texte, die du wirklich selbst geschrieben hast.

 

Bereit?

Schick uns deinen Artikel. Wir lesen alle Texte, die wir erhalten, können jedoch aufgrund von zeitlichen Kapazitäten nicht auf jede Nachricht antworten. Wenn dein Artikel angenommen und veröffentlich wird, melden wir uns innerhalb von 4 Wochen bei dir zurück. Wenn wir uns innerhalb der 4 Wochen nicht gemeldet haben, kannst du gerne einen anderen Artikel einreichen.

Schick uns eine E-Mail mit diesen Inhalten an blog@soulfoodjourney.de:

  • Deinen vollständigen Artikel mit einem Arbeitstitel.
  • Deine Biografie (ca. 100 Wörter) mit Links zu deiner Website, Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest, Twitter, etc.
  • Ein Foto von dir, das wir für deine Biografie frei verwenden dürfen.

Mit dem Übermitteln deines Artikels an SoulFood Journey erklärst du dich damit einverstanden, dass du unsere Bedingungen und jede Form der Bearbeitung akzeptierst, die unsere Redaktion für deinen Text vornimmt.