Franziska

„Ich freue mich sehr, dich mit meiner Arbeit und eigenen Erfahrung unterstützen zu können.“

SoulFood Coach Franziska

Psychologin & Yogalehrerin

Aus- und Weiterbildungen:

  • Master of Science in Psychologie mit klinischem Schwerpunkt, Gesprächsführung & Coaching

  • Yogalehrer Ausbildung: 200 hrs Hatha Yoga + 50 hrs Yin Yoga

Schwerpunkte:

  • Emotionales Essen

  • Regelmäßigkeit im Essen,

  • Glaubenssätze auflösen

  • Körperakzeptanz

  • Yogatherapie

  • Sinnhaftigkeit

Vorgehensweise:

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Heilungsweg zu begleiten, da ich zutiefst davon überzeugt bin, dass jede*r Mensch das Geburtsrecht hat, ein Leben im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen zu leben, dass ihn/sie so nährt, dass er/sie Emotionales Essen nicht mehr braucht. Dabei kann der Einstieg in eine Yogapraxis als Selbstfürsorge unterstützen.

Heilungsweg:

Therapie (stationär & ambulant) sowie Yoga als Bewältigungsstrategie und täglichen Anker. Meine Beziehung zum Essen sowie zu meinem Körper hat sich in den 8 Jahren meiner Heilung vollständig normalisiert.

Feedback von Coaching Teilnehmerinnen…

„Ein riesengroßes Dankeschön an Franziska, die mich mit ihrer Expertise aber vor allem auch mit ihrer eigenen Erfahrung dazu ermutigt hat, hinzuschauen, was sich wirklich hinter meinen Problemen mit dem Essen verbirgt. Viele der Tipps & Anregungen waren leicht in meinen Alltag zu integrieren und haben bereits jetzt einen nachhaltige Wirkung erzielt. Ich bin wirklich so dankbar, dass ich mich für dieses Coaching entschieden habe, denn es hat meinen Perspektive zum Positiven verändert und ich würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden.“ – Julia

„Ich bin Franziska unendlich dankbar, dass sie mir mit ihrer offenen und wertschätzenden Art den Weg aus der Essstörung gezeigt hat. Ich weiß, dass noch eine Menge an innerer Arbeit vor mir liegt, doch ich schaue zuversichtlich in die Zukunft und bin mir sicher, dass ich die richtigen Werkzeuge an der Hand habe, um das Thema langsam aber sicher hinter mir zu lassen.“ – Melanie

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?