Wie du deine Essstörung loslässt und dich endlich wieder frei fühlst

Kira Siefert, SoulFood Journey Gründerin und Workshop-Leiterin

Erfahre im kostenfreien 90minütigen Online-Workshop:

  • Den wahren Grund für deine Essstörung und mit welchem Richtungswechsel du den Kampf beendest und dich befreist
  • Wie du dem Teufelskreis deiner negativen Gedanken entkommst und deine eigene, innere Stimme wiederentdeckst
  • 3 Schritte, wie du täglich aus der emotionalen Achterbahn aussteigst und eine gesunde Beziehung zu Essen, deinem Körper und dir selbst entwickelst

Klick auf den Button und melde dich jetzt an!

Kira’s Geschichte

Kopie von Startseite_AboutMe

Mein Name ist Kira Siefert und ich setze mich als ausgebildeter Coach für eine ganzheitliche und alltagstaugliche Nachsorge ein, da ich selbst über 10 Jahre eine Essstörung hatte und mich meinen Rückfällen nach einem erfolgreichen Klinikaufenthalt ausgeliefert gefühlt habe.

Mit SoulFood Journey soll eine lückenlose Versorgung sicher gestellt werden. Die Direkt-Nachsorge nach einer ambulanten oder stationären Behandlung von Essstörungen ist für den Weg in ein bewusstes, gesundes und glückliches Leben enorm wichtig. Meinen persönlichen Heilungsprozess hörst du in über 200 Folgen im SoulFood Journey Podcast.

Meine Referenzen:

  • Ernährungsberater Lizenz
  • Zertifizierte systematisch-integrative Coaching Ausbildung
  • Mindful Eating – Conscious Living (ME-CL) Teacher Certification
  • 4 Jahre als Coach für Essstörungen selbständig
  • +150 Klientinnen/en auf ihrem Weg begleitet
  • Das erste Buch erscheint im April/Mai 2021
  • > 500.000 Podcast Downloads

Über „Soulfood Journey“

Hinter SoulFood Journey steckt ein ganzheitlicher Ansatz. Mit verschiedenen Experten-Interviews, Solo-Folgen von mir und persönlichen Erfahrungsberichten von Betroffenen einer Essstörung ermutigen und inspirieren wir alle Zuhörerinnen und Zuhörer vom SoulFood Journey Podcast. Darüber hinaus ist es möglich, sich in der Community bei Facebook mit > 1.000 Gleichgesinnten auszutauschen. Aktuell gibt es ein maßgeschneidertes Coaching-Match für eine individuelle 1:1 Begleitung bei einem erfahrenen SoulFood Coach.

Ambulante / Stationäre Therapie
Coaching als Nachsorge mit SoulFood Journey

Bewusster Heilungsprozess = Rückfall-Quote sinkt

Coaching als Nachsorge

SoulFood Journey ist im Moment das einzige, auf Essstörungen spezialisierte, Coaching-Nachsorgeangebot mit einem ganzheitlichen Ansatz aus persönlicher Entwicklung und moderner Spiritualität. Wir entwickeln unser Coaching-Angebot stetig weiter, um eine bundesweit erfolgreiche Coaching-Nachsorge zu gewährleisten.