Nila

„Jeder hat es verdient auf seinem individuellem Weg gesehen, gehört und mit viel Herz begleitet zu werden.“

SoulFood Coach Nila

MSc. Psychologie, Ernährungsberaterin & Yogalehrerin

Aus- und Weiterbildungen:

Mein Ansatz ist holistischer (ganzheitlicher) Natur. Das bedeutet, dass ich Elemente aus meinem Studium in MSc. Psychologie, meinem Fernstudium zur Ernährungsberaterin, sowie meiner Ausbildung zur Yogalehrerin kombiniere und diese je nach Bedarf im Coaching integriere.

Schwerpunkte:

Einer Kombination aus meinen 3 Themenschwerpunkten: Psychologie (Achtsamkeit, persönliche Weiterentwicklung, Selbstheilung, Verantwortung, Selbstwirksamkeit), Ernährung (Versorgung mit allen essentiellen Nährstoffen), Yoga (Körperarbeit – und Wahrnehmung, Bewegung, Achtsamkeit, Selbstliebe). Außerdem: Selbstvertrauen stärken und Frieden mit der eigenen Geschichte schließen, um die Ressourcen darin zu erkennen und nutzen zu lernen.

Vorgehensweise:

Ich verhelfe Frauen zu einem neuen Selbstwert- und Lebensgefühl.
Mein Motto lautet: Nourish. Heal. Transform. Dabei beziehe ich mich auf die 3 Säulen, die in meine Arbeit einfließen: Psychologie, Ernährung und Yoga. 

Heilungsweg:

Mir hat eine Kombination aus den Bereichen Psychologie, Ernährungsberatung und Yoga/Meditation/Achtsamkeits-Training am meisten geholfen – um mein Leben aus dem Inneren heraus zu gestalten und mit Freude durchs Leben zu schreiten.

Feedback von Coaching Teilnehmerinnen:

„Ich habe auf meiner Reise mit Nila mehr über mich selbst gelernt als in zwei Jahren Begleitung bei jemand anderem. Es war eine lebensverändernde Erfahrung. Dankeschön.“ – Ness

„Nila ist ein erstaunlicher Mensch und die Zusammenarbeit mit ihr war ein Geschenk. Durch ihren persönlichen Hintergrund und ihre einzigartige Perspektive auf Gesundheit konnte sie mich als ganze Person (Körper, Geist und Seele) unterstützen. Bei meiner ersten Begegnung mit Nila wusste ich, dass die etwas Besonderes ist. Durch Nila habe ich gelernt, auf liebevolle Weise mit mir selbst umzugehen. Danke, Nila. Du bist ein Geschenk.“ – Miho

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?