Katja

„Ich wünsche mir, dass Frauen sich nicht selbst sabotieren, sondern mit sich und ihrer Umwelt im Reinen sind und das beste Leben leben können, was sie verdient haben!“

SoulFood Coach Katja

Emotions-Coach & Mimik-Resonanz-Master

Aus- und Weiterbildungen:

  • EmTrace® (Emotionscoaching)

  • Mimik-Resonanz-Master®

  • EmTrace® Master-Ausbildung (WIP)

Schwerpunkte:

Frauen mit einem geringen Selbstwertgefühl in ihre Kraft bringen und den Glauben an sich selbst zurückgewinnen, indem ich ihre inneren Blockaden/ Glaubenssätze, etc. aufspüre und entstresse sowie zusätzlich ggfls. fehlende Ressourcen stärke.

Vorgehensweise:

Durch die sehr flexible Coaching-Methode können es „Probleme“ jeder Art sein. Ideal wäre es, wenn die Coachee schon an dem Punkt angekommen ist, dass sie weiß, dass es IHR Thema ist und sie Heilung möchte, doch vielleicht noch innere Blockaden oder emotionalen Ballast mit sich schleppt der sie von einer nachhaltigen Heilung abhält.

Heilungsweg:

Meine Essstörung hatte ich Ende Abitur bis Anfang Studium (ca. 3 Jahre) jedoch nicht immer konstant stark – je nach Lebensumstand. Ich bin durch mein stabiles Umfeld und eigenen inneren Willen aus der Essstörung rausgekommen. Außerdem hat mir Persönlichkeitsentwicklung geholfen nicht wieder rückfällig zu werden. Finaler „Endpunkt“ mit der Essstörung war das laute Aussprechen und Beichten vor meinem Freund, welcher mich bestärkt hat, dass ich diese Art von Ventil nicht benötige und gut so bin wie ich bin.

Feedback von Coaching Teilnehmerinnen:

„Katja hat eine extrem emphatische und einfühlsame Art, die es einem leicht macht sich zu öffnen und an den Kern zu kommen.“ – Selina

„Ich schätze Katjas Klarheit im Coaching sowie ihre Fähigkeit aufrichtig zuzuhören. Mir hat das Coaching geholfen meine vermeintlichen Schwächen in Stärken umzuwandeln.“ – Nathalie

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?