Anne

„Ich wünsche mir, dass Menschen das schöne Leben wieder neu für sich entdecken.“

SoulFood Coach Anne

Life & Business Coach

Aus- und Weiterbildungen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapeutin

  • Life und Business Coach (systemischer Ansatz)

  • Inner Balance Coach (kreativer Ansatz)

  • Hypno-Coach

  • NLP Practioner

  • Akasha Readings

  • EFT + EFT Trauma (Emotional Freedom Technique)

Schwerpunkte:

  • Selbstwert

  • Selbstliebe

  • Glaubenssätze

  • Stärken stärken

  • Werte erkennen

  • Bedürfnisse achten

  • innere Sicherheit

  • Selbstfürsorge

Vorgehensweise:

Ich finde es sehr wertvoll, Frauen mit Essanfällen auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie ein herzerwärmendes, individualisiertes Coaching als Unterstützung bekommen. Mein Herzenswunsch ist, dass sie sich bei mir im Coaching ernst genommen, wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlen.

Heilungsweg:

Meine Beziehung zum Essen hat sich damals ins Negative verwandelt, nachdem ich eine Leitungsposition in der Kinder- und Jugendpsychiatrie angenommen habe. Ich habe 150 % meiner Leistung, Energie und Zeit in den Job investiert und mich selbst dabei komplett vergessen.
Mein Körper hat mir zu verstehen gegeben, dass es so nicht mehr weitergeht. Durch meinen eigenen Weg bin ich heute bei mir angekommen und achte auf meine körperliche sowie seelische Gesundheit. Geholfen haben mir dabei die Arbeit mit meinem Selbstwert, Selbstliebe, Journaling, Glaubenssätze und Hypnosen. Und meine tägliche Meditationspraxis ist für mich nicht mehr wegzudenken.

Feedback von Coaching Teilnehmerinnen:

„Dank Anne und ihrer wunderbar einfühlsamen Art konnte ich viele Themen in meinem Leben bearbeiten und Blockaden auflösen. Anne weiß genau, welche Fragen sie stellen muss und welches Tool das richtige ist, um nachhaltig, eine positive Veränderung zu bewirken.“ – Kea

„Annes Coaching ist durch ihr breitgefächertes Wissen und ihre langjährige Berufs-und Lebenserfahrung hochprofessionell. Neben ihrer lebendigen und positiven Art habe ich besonders ihre Methodenvielfalt als sehr bereichernd erlebt. Ihre Arbeit auf vielen verschiedenen Ebenen – mit Gefühlen und Glaubenssätzen, Bildern, Assoziationen und Affirmationen, mit Seelenwünschen und Körpertechniken, hat mir den Zugang zu vielen Themen und zu mir selbst geöffnet.“ – Eva

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?